Veranstaltungsdetails

Digitales Netzwerken - was ist jetzt anders?

15.06.2022

09:00 - 13:30 Uhr

Die Digitalisierung ist eine echte Zeitenwende und mit der Industrialisierung vergleichbar. Das eine ging mit ein paar Dampfmaschinen los, das andere mit ein paar Computern. Und nun? Es finden Umbrüche statt, auf die wir Menschen kaum vorbereitet sind. Was bedeutet das für unseren Beruf? Wie können wir die digitalen Kanäle für uns als Gründer*innen nutzen, wie sollten wir sie nutzen oder besser: Wie MÜSSEN wir sie mit Hinblick auf die Zeitenwende gar nutzen? Gibt es eine Art Knigge? Welche Tools sind hilfreich und ganz wichtig: Muss ich wirklich überall online sein? Auf all‘ diese Fragen werden wir gemeinsam auf unterhaltende Art Antworten finden – versprochen beim heiligen Algorithmus!

  • Digitales Netzwerken-Knigge
  • Hilfreiche Tools beim digitalen Netzwerken
  • Digitale Formate im Überblick
  • Strategien für den eigenen Aufbau digitaler Netzwerke
Ort
Gründungsberatung Mobil
Lotzestraße 22c,
37083 Göttingen
Veranstalter

Gründungsberatung Mobil

Preis
48 €


Zurück zur Listenansicht Anmeldung