Veranstaltungsdetails

Social Media Grundlagen für Gründer*innen

06.06.2024

09:00 - 12:30 Uhr

Social Media kann für Gründer*innen entscheidend sein. Doch welche Plattform ist die richtige für mein Vorhaben? Mit welcher Strategie erreiche ich meine Kund*innen und steigere meine Sichtbarkeit? Wie pflege ich meine Profile im Alltag? Dieses Seminar gibt einen Überblick über die wichtigsten Aspekte, damit du deine Social-Media-Präsenzen eigenständig und authentisch bespielen kannst.

  • Schnellstart-Ansätze für eine effektive Strategie
  • Rechtliche Fallstricke vermeiden
  • Praxis-Tipps und Tools für den täglichen Umgang

 

Das Seminar richtet sich sowohl an Social Media Newbies als auch an Gründer*innen, die bereits aktiv auf Social Media sind.

Ort
Gründungsberatung Mobil
Lotzestraße 22c,
37083 Göttingen
Veranstalter

Gründungsberatung Mobil

Preis
48 €


Zurück zur Listenansicht Anmeldung