Zum Hauptinhalt springen
News

Angesichts des Krieges in der Ukraine ist die Solidarität und Spendenbereitschaft in Göttingen gerade groß. Zugewanderte, aber auch Inhaber*innen einer Sozialcard können sich dort mit Alltagsgegenständen und Kleidung versorgen. Aktuell benötigt werden vor allem noch Kleidung in den Größen 110 bis…

Weiterlesen
News

Angesichts der Pandemie sind die Unternehmensgründungen deutschlandweit zurückgegangen. Erstaunlich ist aber, dass der Anteil der Frauen dabei gegenüber den Vorjahren nahezu gleich geblieben ist.

Weiterlesen
Termine
Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.
Newsletteranmeldung

Aktuelle Entwicklungen und Termine stets im Blick? Melden Sie sich Hier für unseren Newsletter an.

Die Beschäftigungsförderung Göttingen (kAöR)
ist eine Tochter der Stadt Göttingen

Zertifizierter Betrieb nach DIN EN ISO 9001 und zugelassener Träger nach AZAV

Top-Arbeitgeber Südniedersachsen

Mitglied der Initiative Gemeinwohlökonomie